2020-11-1_2.jpg
 
2021_30 PDF Drucken E-Mail
Stichwort:
Unfall mit 2 PKW, 1 eingeklemmte Pers.                                    

Einsatzart:                              
Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Brenken, L776 Krzg. K37 alt
Alarmierung: 26.08.2021 14:25 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge:                    
HLF 20, TLF 16/25      
weitere Kräfte: Stv. LdF, Polizei, RTW, NEF, LNA, LZ Büren, LG Brenken, LG Ahden, LZ Flughafen, KFTZ, Notfallhelfergruppe

Die Löschgruppe Wewelsburg sowie weitere Kräfte aus Brenken, Büren, der Kreisfeuerwehrtechnischen Zentrale und der Betriebsfeuerwehr des Flughafens wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Kreuzungsbereich der L776 mit der K37 alt, alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Meldung glücklicherweise nicht, sodass sich die Maßnahmen seitens der Feuerwehr auf die Unterstützung des Rettungsdienstes und dem Sichern der Einsatzstelle beschränken konnten. Die LG Wewelsburg konnte den Einsatz kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle beenden.