slider19.jpg
 
2021_24 PDF Drucken E-Mail
Stichwort:
Anforderung Bezirksreserve

Einsatzart:
Überörtliche Hilfe
Einsatzort: Altena, Märkischer Kreis
Alarmierung: 14.07.2021 19:25 Uhr
Ausgerückte Fahrzeuge:                                                   
TLF 16/25, MTF                          
weitere Kräfte:       
Kreisfeuerwehrbereitschaft 3 Höxter/Paderborn

Die Löschgruppe Wewelsburg rückte im Rahmen der vorausgeplanten überörtlichen Hilfe mit der Kreisfeuerwehrbereitschaft 3 Höxter/Paderborn in den Märkischen Kreis in die Kleinstadt Altena aus. Über zwei Tage verteilt waren insgesamt 18 Kameraden unserer Löschgruppe mit zwei Fahrzeugen knapp 40 Stunden im Einsatz, um bei der Beseitigung der schwerwiegenden Folgen durch Überflutungen infolge extremer Niederschlagsmengen durch Regentief „Bernd“, zu unterstützen.












 

Die Löschgruppe Wewelsburg rückte im Rahmen der vorausgeplanten überörtlichen Hilfe mit der Kreisfeuerwehrbereitschaft 3 Höxter/Paderborn in den Märkischen Kreis in die Kleinstadt Altena aus. Über zwei Tage verteilt waren insgesamt 18 Kameraden mit zwei Fahrzeugen unserer Löschgruppe knapp 40 Stunden im Einsatz, um bei der Beseitigung der schwerwiegenden Folgen durch Überflutungen infolge extremer Niederschlagsmengen durch Regentief „Bernd“, zu unterstützen.

 

Weiters: https://www.vdf-paderborn.de/neues/2021/4852-14-juli-kreis-paderborn-altena-maerkischer-kreis